Harmonie in Farben und Klängen erlebte Allegro in Bad Schwalbach, wo parallel zur Landesgartenschau das Hessische Chorfestival stattfand. Nach einer unterhaltsamen Busfahrt, zusammen mit dem Frauenchor Büdingen, wurde zunächst das Areal sondiert. Auf 12,4 ha galt es, die Aktionswiese zu finden, wo Punkt 12. 00 Uhr Allegro an der Reihe sein sollte. Nachdem allerdings den „PopCHORns“ der Pianist abhanden gekommen war, wurde kurzerhand die Auftrittszeit getauscht.
Mit einem gemischten Repertoire, von Volkslied bis Popsong, unterhielt Allegro das Publikum, das sich bei gutem Wetter vor der Naturbühne eingefunden hatte.
Der Gesuchte tauchte übrigens wenig später zur Erleichterung Aller wohlbehalten auf.

Hessisches Chorfestival 2018 in Bad Schwalbach